Letztes Feedback

Meta





 

Ich brauche Werbung

Hey ihr Lieben, ich bin Björn, 29 Jahre alt und bin Gastronom. Werbung braucht jeder. Das hab ich mittlerweile bemerkt. Ich möchte kleine Give-Aways für meine Kunden haben. Was ein Give-Away ist, darüber habe ich mich bereits informiert. Eine Kleinigkeit zum Mitgeben, oder eben Streuartikel. Ich möchte aber, dass meine Kunden nicht den dreihundertfünfzigtausendsten Kugelschreiber haben, sondern dass sie etwas Besonderes haben, das nicht jeder ausgibt. Lange habe ich nachgedacht, was ich nehmen könnte und was auch zu meiner Branche passt. Ich führe ein Restaurant in einem Hotel meiner Familie. Und das Restaurant ist nicht gerade schlecht und wir haben viele Stammkunden. Aber es wäre doch sehr nett, wenn ich meinen Kunden etwas mit nach Hause geben könnte, damit sie sich an den Aufenthalt bei uns erinnern können, am besten natürlich positiv erinnern können. Erst hatte ich die Idee, dass ich kleine Flaschen Wein mitgebe, aber da spielen meine Eltern nicht mit und das ist sehr sehr teuer. Und so viel Geld investiert man ja nicht in ein kleines Geschenk zum Mitgeben. Jetzt hatte ich die Idee von kleinen Schokoladentafeln. Sicher fänden das viele ganz nett und so was haben auch viele. Aber unsere Schokolade soll nicht staubig und alt schmecken, wie das leider so oft der Fall ist. Ich will gute Schokolade, mit Tradition und Qualität. Das was auch unter Hotel repräsentieren soll. Was ich denen dann mitgebe und wie ich das mache, na das muss noch überlegt werden. Aber ich werde euch alles erzählen, denn ich finde, dass sich auch Leute nach mir darüber informieren könnten. Also bis dahin.

15.1.13 16:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen