Letztes Feedback

Meta





 

Ich hab mal eine Idee

So. Das mit der Schokolade war nicht mal so blöd. Ich habe einen Anbieter im World Wide Web gefunden, der genau das hatte, was ich gesucht habe, www.werbung-schokolade.de. Die haben tolle belgische Schokolade, super Bewertungen und es lassen sich tolle Details auf die Schokolade prägen. Was es nicht alles gibt. Nun müsste ich nur ein tolles Bild von unserem kleinen Familienschatz, dem Hotel schießen und dann könnte ich es auf die Schokolade drucken lassen, mit einem Schriftzug! Wer hätte so was bitte gedacht. Ich wäre nie darauf gekommen. Und das kann ich den Kunden dann zum Kaffee auf dem Unterteller mit-servieren, so als kleines Stück Schokolade zum Kaffee den man zum Dessert trinkt. Das ist so eine tolle Sache! Nur zweifle ich noch, ob wirklich jedes Detail so raus kommt wie ich das möchte, ich habe ja auch meine Anforderungen... Aber das wird schon irgendwie werden. Nun bestelle ich einige hundert von jeder Farbe und in jeder Geschmacksrichtung, damit auch alle glücklich und bedient sind. Nur das Bild von unserem Hotel, das muss ich noch machen und denen hochladen, dann lässt sich das hoffentlich wahrheitsgetreu aufdrucken. Ich freu mich schon richtig über die ganze Sache, meine Eltern haben sich sogar überreden lassen und das muss echt was heißen. Das wird sicher lustig und es werden bestimmt einige Gäste fragen, wie wir das so toll hinbekommen, aber tja, das ist dann mein kleines Geheimnis im Hotel. Wenn die Schokoladen Täfelchen ankommen, werde ich nochmal was dazu sagen, ich hoffe ihr freut euch so sehr wie ich. Bis bald.

15.1.13 16:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen