Letztes Feedback

Meta





 

Es war doch ein Erfolg


So ihr Lieben. Mein letzter Eintrag zu diesem Thema. Es war so ein Erfolg wie ich nicht gedacht hätte! Meine Eltern waren begeistert von der Idee und als sie das sahen waren sie es noch mehr. Die Konturen sind genauso wie es sein sollte. Ich hätte niemals gedacht, dass es so sauber bedruckt oder besprüht werden könnte. Die Schokoladentäfelchen sind einfach nur irre und schmecken sogar richtig nach was. Nun muss ich nur aufpassen, dass ich die nicht alle alleine esse, sondern auch wirklich unseren Kunden zum Dessert oder zur Rechnung gebe. Ich hatte die Schokoladen auf www.werbung-schokolade.de gesehen, war aber anfangs schon etwas skeptisch. Aber die sind mehr als gut, ich hätte mir das nie erträumen lassen. Und die schmecken sogar wie gute Schokolade schmeckt, zergeht auf der Zunge und schmeckt nicht als und gammlig wie es oft die Schokoladen tun, die man als Werbeartikel geschenkt bekommt. Viel toller geht es doch kaum mehr. Mal sehen, wie erstaunt die Kunden sind, die solche schönen und tollen Täfelchen von uns bekommen. Ich denke auch die werden verwundert sein, wie gut Schokolade denn wirklich schmecken kann und wie hübsch unser Hotel darauf aussieht. Auf jeden Fall war das eine tolle Idee gewesen und ich höre schon, wie unser Restaurant weiterempfohlen werden wird mit Sätzen wie „Die haben so kleine tolle Schokolädchen...“. Darüber freue ich mich dann sehr. Euch wünsche ich noch eine gute Zeit und es ist toll diese Freude teilen zu können, wirklich. Bis auf bald. Man liest sich vielleicht wieder.

15.1.13 16:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen